Thema:
Re:erfolgreichste „Original“-Streaming Serie ever flat
Autor: Lynne
Datum:26.11.19 13:36
Antwort auf:Re:erfolgreichste „Original“-Streaming Serie ever von Schlomo

>>Hat Stranger Things - zumindest nach Bewertung einiger Analysten - vom Thron gestossen. Das wäre bemerkenswert, weil Netflix ja nun doch noch eine etwas andere Verbreitung und Vorsprung hat.
>>
>>[https://www.businessinsider.com/the-mandalorian-beats-stranger-things-as-top-streaming-show-us-2019-11]
>
>Na ja, da wurden Erwähnungen in Tweets gezählt und so. Daran den "Erfolg" zu messen ist wohl etwas weit hergeholt. (Und die Hälfte dieser Tweets lautete wahrscheinlich "Wann startet das endlich bei uns?")


Das ist dann aber auch tatscächlich schon arg konstruiert. Natürlich wird bei einer Serie zu einem der bekanntesten Franchises weltweit schon vor Release viel mehr getextet, als bei einer Serie ohne etablierte IP.

Lynne


< antworten >