Thema:
Re:Hier: Da sagt sie sehr offen, was zwischen GL und KK ist flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.11.19 11:04
Antwort auf:Hier: Da sagt sie sehr offen, was zwischen GL und KK ist von jabbathehutt

Mein Gott das ist doch alles Marketinggeschwurbel.

Allein wenn ich das lese:

"Ich denke, die Leute vergessen, dass der erste Film in einer Trilogie-Situation die Dinge einführt, der zweite ist normalerweise der Konflikt und der dritte ist die Auflösung. Man kommt also kaum darum herum, einen zweiten Film zu machen, der ähnlich wie Das Imperium schlägt zurück der dunkle, dramatische Teil ist. Als wir Indiana Jones drehten, war es nicht anders: Wir haben Jäger des verlorenen Schatzes gedreht und danach diesen dunklen, kontroversen Tempel des Todes. Die Leute waren überrascht, in welche Richtung wir uns storymäßig bewegten, aber offen gesagt geht es ja gerade genau darum."

IJ ist doch keine Reihe mit einer durchgängigen Handlung. Jeder Film ist in sich abgeschlossen, es war also überhaupt nicht notwendig hier einen "dunklen, dramatischen" Teil zu machen und gerade IJ udTdT paßt deshalb von der Tonalität und allem nur schlecht in die Reihe, das hat selbst der vielgeschmähte vierte viel besser hinbekommen.

Und von wegen man müsse Star Wars wieder relevant machen? Mit irgendwelchen halbgaren Gender-Geschichten die im siebten nicht mal leise anklingen und im Achten mit der Brechstange reingewürgt wurden?
Ernsthaft, schade um die Zeit dieses werttlose Geschwafel zu lesen.


< antworten >