Thema:
Re:I have a bad feeling about this. flat
Autor: jabbathehutt
Datum:25.11.19 17:13
Antwort auf:Re:I have a bad feeling about this. von Maxiplus

>>>Die haben wohl die letzte Mandalorian-Folge verpasst.
>>
>>Was hat das mit Mandalorian zu tun?
>>
>Das fassungslose Erstaunen der Protagonisten darüber, dass die Stormtrooper nun infanteristische Technologie nutzen, die im Star-Wars-Universum schon seit Jahrzehnten bekannt und in Verwendung ist. Mir scheint die Reaktion ein bisschen arg dick aufgetragen. Ausserdem sieht diese "Katapult"-Funktion der Bikes völlig unnötig und albern aus.
>Meine Erwartungen schraub ich jetzt leider vorsichtshalber schon mal ein gutes Stück nach unten.


Oh... schon wieder ein Todesstern.
oh...jetzt noch ein todessternplanet...können die nicht mal was neues bringen...

herrjeeeeee
ich find's geil
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >