Thema:
Re:Nachtrag: huch, erster nicht gesehener Bester Film: 1971 flat
Autor: DJS
Datum:25.11.19 15:43
Antwort auf:Nachtrag: huch, erster nicht gesehener Bester Film: 1971 von thestraightedge

>Patton - Rebell in Uniform. Alles seitdem habe ich, ohne bewusst eine List abzuarbeiten, bereits gesehen.

Wow, nicht schlecht. Da sind ja auch paar etwas unbekanntere Filme bei ("Zeit der Zärtlichkeit"? Nie gehört).

>In den 60ern und 50ern sind dann einige Lücken, davor muss ich mich echt aufraffen, motiviert einen alten Schinken anzugehen. Trotz Oscar...

Ich hab ehrlich gesagt sehr große Lust auf die alten Filme, ich glaub deswegen bin ich auf die Idee überhaupt gekommen. Aber ich gebe zu, dass man für solche Filme in der richtigen Stimmung sein muss, sie so "nebenbei" zu schauen macht wenig Sinn.


< antworten >