Thema:
Re:Projekt "Oscar" flat
Autor: Steppenwolf
Datum:24.11.19 21:30
Antwort auf:Re:Projekt "Oscar" von DJS

>>>Titanic z.B., noch nie gesehen.
>>
>>Weil? Kannst Dich auf einen richtig guten Film freuen, da passt alles.
>
>Fand Leo damals total fehlbesetzt, weil zu jung(aussehend). Kate Winslet ist zwar tatsächlich jünger, aber für mich waren die als Paar total unpassend.
>
>Aber jetzt muss ich sagen, dass ich wirklich gespannt bin auf den Film. :)


Oscars hin oder her, aber die 11 Stück hat der Film nicht umsonst bekommen. Und wären Avatar und Endgame nicht gewesen, wäre Titanic heute noch der erfolgreichste Film. Aber selbst wenn man sich von dem Zahlengewichse nicht beeindrucken lässt, handwerklich ist das alles oberstes Level. Jahre später hat sich Cameron die aufwändige 3D Konvertierung nochmal 20 Millionen kosten lassen, die lässt einem den Film fast nochmal neu erleben.


< antworten >