Thema:
Re:The Fantasy Mandalorian - toll! flat
Autor: HomiSite
Datum:24.11.19 16:23
Antwort auf:Re:The Fantasy Mandalorian - toll! von harukathor

>Bei mir hat glaube ich das Finale der ersten Staffel die Serie im Nachhinein noch etwas abgewertet, das fühlte sich für mich nicht organisch, sondern eher konstruiert an.

Hm, joah. Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn man den Großangriff als persönliche Rache der Goblins am Goblin Slayer aufgebaut hätte.

>Und ich mochte die Charaktere auch, hatte mir aber wesentlich mehr von der Story dahinter versprochen.

Da hatte ich gar keine großen Erwartungen, spätestens als die Heldengruppe massiv erweitert wurde. Zum Beispiel eine persönliche Quest für jedes Party-Mitglied im Bioware-Stil habe ich gar nicht vermisst, mir reichte die Interaktion der natürlich sehr archetypischen Figuren. Die von Sperber erwähnten Mangas kenne ich nicht, mal sehen, ob da noch was kommt (z.B. dürfte ein Echsenmensch, der Käse liebt, auf Dauer nicht ausreichen :-).


< antworten >