Thema:
Ich liebe diese Serie! flat
Autor: Froschi
Datum:23.11.19 08:19
Antwort auf:HIMYM-Finale von Jassi

Gestern zum dritten Mal beendet. Und ja, das Finale ist zwar ungewöhnlich für eine Comedy-Serie, aber ich empfinde es als lange, laaange nicht so schlimm, wie es gerne mal gemacht wird. Zum einen, weil es innerhalb der Serie erstaunlich viele eher düstere, dramatische Episoden gibt. Zum anderen, und ganz besonders, da es darauf, wie mir mittlerweile aufgefallen ist, ab der siebten Staffel auch immer wieder mal sehr gute, schön subtile Hinweise gibt:



Ich finde das super. Ganz wundervolle Serie, mit ganz wundervollen Charakteren. Eine der ganz, ganz wenigen Serien, die ich kenne, in denen es für mich nicht eine einzige wirklich schlechte Folge gibt. Die eine oder andere ist schwächer, ja - aber ich könnte nicht eine benennen, die ich beim Nochmalsehen lieber überspringen würde.

Was ich auch großartig finde: Die Kids altern während der gesamten Laufzeit nicht. Was bedeutet, dass sie all ihre Szenen direkt zu Beginn der Serie aufgezeichnet haben müssen - Beeindruckend, wie das neun Jahre lang bis zum Schluss geheim gehalten werden konnte!


< antworten >