Thema:
Pets 2 flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.11.19 22:58

Gab's hierfür wirklich keinen eigenen Thread?
So schlecht ist der nämlich gar nicht, wenn man die richtige Erwartungshaltung hat.
Erwarten sollte man eher eine Kurzgeschichtensammlung der Haustiere, als einen ganzen Film, was ich aber persönlich garnicht so schlecht finde, da die Story des ersten jetzt auch nicht das Highlight war. So hat man wenigstens viel Abwechslung. Leider ist die unspannende Hauptstory das schlechteste am ganzen Film.
Was wirklich beeindruckend ist, die Optik, gerade ein paar der Naturaufnahmen sind schon ganz nah an der Realität. Gefiel mir sehr.
Ein paar Lacher sind auch dabei, aber Story ist ansonsten schon eher für die jüngeren.
Naja ansonsten, ein netter kleiner Film. Umsonst kann man den auf jeden Fall mitnehmen wenn der bei Prime oder Netflix landet.

6/10


< antworten >