Thema:
Garnicht so übel flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.11.19 22:43
Antwort auf:Men in Black International [Kino] von sad

Hatte nichts erwartet, und was soll ich sagen? Der Film strahlt, gerade am Anfang unglaublich viel Mib Flair aus.
Zwei Dinge stören nur ein wenig:
A) MIB war für mich immer was Lokales, Schwarze Anzüge gehören halt in eine Großstadt und nicht in die Wüste. Ich brauche die nicht durch die Welt fliegend, vor allem nicht das James Bond Thema. Warum dann nicht Amerikas Westküste?
B) Was sollen diese Bösewichte? Gerade die waren das schöne an MIB, hier wird einen gerade dieser Punkt genommen.

Ach und warum müssen alle Filme heutzutage alles im ersten Drittel verpulvern? Guckt euch den ersten Teil Mal wieder an, und man weiß wieder was einen tollen Film ausmacht. Hatte erst die Befürchtung das die Charaktere hier das Problem wären, aber nein, das funktioniert alles gut, das Drehbuch ist die Schwachstelle.
Übrig bleibt eine nette Actionkomödie, die man ruhig Mal ansehen kann. Zuallererst fehlt mir das Setting, dann der Bösewicht und zuletzt erst die alten Agenten.


< antworten >