Thema:
Gerade mal die Kommentare hier gelesen ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:21.11.19 23:05
Antwort auf:Anna - Der neue Film von Luc Besson [Kino] von Fred LaBosch

... und lol, obwohl keiner den Film gesehen hat, trifft das meiste Gemecker tatsächlich zu. Aber gut, hab die Blu-ray gerade geschaut und ich fand den Film letztlich ganz gut.

Geht wie erwartet in die Richtung von Red Sparrow und Atomic Blonde. Der Anfang ist recht überzeichnet, dann wird das Ganze zunehmend besser und spannender. Zwei der großen Action-Sequenzen leiden etwas darunter, dass ein 50kg mageres Supermodel ganze Heerscharen an hühnenhaften Leibwächtern und Soldaten mal eben so aus dem Weg drischt und ballert. Zumindest ist das alles recht stylisch und hübsch blutig inszeniert und Sasha Luss als modelnde Superagentin ist auf jeden Fall ein Wahnsinns Hingucker. Die weiteren Rollen sind mit Luke Evans, Helen Mirren (wirkt anfangs wie ne Karrikatur, wird aber besser) und Cillian Murphy stark besetzt. Anfangs hatten mich die Zeitsprünge etwas gestört, aber im Laufe des Films macht das dann immer mehr Sinn. So insgesamt, sehr ordentliches Gesamtpaket. 7/10 würde ich dem schon geben.


< antworten >