Thema:
Re:Neuer TV Spot flat
Autor: Pezking
Datum:21.11.19 15:11
Antwort auf:Re:Neuer TV Spot von Carsten

>>>>Nu ja, Du wohnst doch auch aufm Land. Schau doch mal bei euren Pferdehöfen vorbei wie da der Frauen-/Männeranteil so ist.
>>>>Ich habe hier im Sauerland mein Lebtag nur Mädels auf ihren Zossen durch den Ort reiten sehen.
>>>
>>>Das ist hier auch so. Fußballer sind meistens Jungs.
>>>
>>>Ich finde dennoch amüsant, eine Pferdeszene 2019 sinngemäß mit "ihh, Mädchenkram" zu assoziieren.
>>
>>Vor allem ist ihm anscheinend bislang das Genre des Western verborgen geblieben.
>
>Das Problem ist nur, dass die Viecher nicht aussehen, wie Pferde in Western.
>Mir kommen da eher Erinnerungen an 'The last Unicorn' ;)


Es wird immer besser...ist das jetzt etwa auch ein Mädchenfilm? The Fuck?

>Und warum sollen sie nicht aus Marketing-Gesichtspunkten diese Viecher eingebaut haben?
>Ich glaube schon, dass heutzutage bei solchen Blockbustern genaue Analysen getätigt werden.


"Heutzutage"...Du weißt schon, warum in ROTJ die Ewoks für die Wookiees einspringen durften?


< antworten >