Thema:
Denken halt, das bekommt eh jeder mit flat
Autor: membran
Datum:21.11.19 14:41
Antwort auf:Warnung vor SpOn für die "auf Deutschlandstart-Warter" von Matze

Und tragen natürlich selber ihren Teil dazu bei. Gleichzeitig ist es aber wohl auch so, dass bei Serien- und Filmkritiken einfach andere Spoiler-Maßstäbe gelten, als was sich in den letzten 10 Jahren unter den Zuschauern als Spoiler-Etikette etabliert hat. Da werden eben wie bei einem Klappentext das Setting und v.a. die relevanten Plotpoints klar angesprochen.

Aber der SpOn "Artikel" ist kein Review, sondern nur ein schnell hingeschissenes Flickwerk, zur Hälfte aus Rando-Twitter-Reaktionen bestehend, das einfach nur das Ende der ersten Folge für Klicks spoilert und kein Stück mehr. Kein Wunder, dass darum allein das Bild ausreicht, um diesen Zweck zu erfüllen.

Scheint aber dennoch anzukommen. Die Game of Thrones Episoden haben sie ja auch wenige Stunden nach der US-Erstausstrahlung auch munterst gespoilert.


< antworten >