Thema:
Die Serie ist zum Einpennen flat
Autor: membran
Datum:21.11.19 11:54
Antwort auf:Star Wars - The Mandalorian [Serie, Disney+] von waldmeister

Und so bin ich dann bei der zweiten Folge auch nach zehn Minuten eingepennt. Der Protagonist nimmt nie seinen Helm ab und spricht weniger als Arnold im ersten Terminator. Die meisten anderen Viechers sprechen dagegen in einer Tour in irgendwelchen Fantasiesprachen, "tu wah pit-ti wam ta pau". Ist schon top. Sicherlich auch grammatikalisch korrekt, ohne das jetzt mit Hilfe der Wookieepedia nachzuprüfen. Da gehe ich bei fünfzehn Millionen Eiern pro Folge einfach mal von aus. Wenn mich jemand fragt, wie ich The Mandalorian beschreiben würde, wäre meine Antwort "gelbgrau". Es gibt viele Wüsten und Felsen zu bestaunen.

Fazit: Ist den Aufwand nicht wert.


< antworten >