Thema:
Re:Neuer TV Spot flat
Autor: waldmeister
Datum:20.11.19 18:26
Antwort auf:Re:Neuer TV Spot von Gadon

>>>>>MMW: die Pferde werden auf vielen Shitlists landen...
>>>>
>>>>Ist ja auch unerhört. Reittiere! Bei Star Wars!
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>
>>>
>>>geht doch NULL um die Pferde selber, sondern um die, scheinbare, Kombination. Space-Pferde...
>>
>>
>>
>>
>>
>>Ich verstehe das echt nicht. Sind jetzt Pferde uncool? Weil für Mädchen, oder was?
>>
>>Star Wars ist seit jeher eine Fantasywelt, in der so ziemlich alles möglich ist. Und kein gritty Hard-SciFi.
>>
>>Banthas sind Space-Mammuts in der Wüste.
>>Eopies sind Space-Kamele.
>>Ewoks sind Space-Bärchen.
>>Fathiers sind Space-Pferde mit kurzer Schnauze und langen Ohren.
>>Max Rebo ist ein Space-Jazz-Elefant.
>>Die Hutts sind Space-Nacktschnecken.
>>
>>Aber DAS hier geht dann plötzlich zu weit? The fuck?
>>
>>
>>
>liest du was ich schreibe? null Schmerz mit Pferden. Ich finde es nur seltsam das sie auf dem Sternzerstörer in All rumlaufen


Tun sie das wirklich?


< antworten >