Thema:
Re:Auch Spoiler und Frage flat
Autor: Lynne
Datum:20.11.19 12:36
Antwort auf:Re:Auch Spoiler und Frage von HomiSite

>>Aber das ist doch die Seite mit dem Portal gewesen, von da aus sind die sicher nicht reingestürmt. Und etwaige Verteidiger werden in dem Raum doch kaum gewesen sein - und wenn doch dann eher direkt hinter der Tür an den Gerätschaften da - so blind wie Stormtrooper wrrfen die nicht geballert haben ;)
>
>Vielleicht waren sie vom Serienende genauso verwirrt wie die Zuschauer. :-D
>
>Ich dachte eher, dass der Widerstand nach der Eroberung absichtlich das Nazisymbol zerstörte. War aber auch leicht irritiert beim Ansehen, hab die Szene aber nicht nochmal angeschaut gehabt.


Ich habe das Ende gerade noch einmal geschaut, ich erkenne einfach keine wirklichen Sinn dahinter. Das zerstören des Hakenkreuzes vorab wäre doch auch albern, haben die da 10 Minuten wie die Blöden darauf geballert? Ist ja jetzt nicht gerade in einer Höhe, wo man ohne Leitern o.Ä. drankäme. Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass die da doch eine Sprengung des Portals vorbereiten, wozu dann also der Aufwand.

Komische Sache, da wäre mir eine Sprengung sinnvoller erschienen. Herr Highcastle hätte ja vorher durchgehen können, um seine Ms. Mc Cormick zu suchen ;)

Lynne


< antworten >