Thema:
Re:Neuer TV Spot flat
Autor: jabbathehutt
Datum:20.11.19 10:08
Antwort auf:Re:Neuer TV Spot von waldmeister

>>>>>MMW: die Pferde werden auf vielen Shitlists landen...
>>>>>
>>>>
>>>>Zu Recht.
>>>>Find ich auch ne dämliche Idee.
>>>
>>>Kannst du mir erklären warum?
>>
>>Ich find es bekloppt.
>>
>>Die Idee auf Pferden in einem StarWars-Film zu reiten (und das auch anscheinend auf einer Raumstation) ist einfach IMO schlecht.
>>In 8 war die Casino-Story schon eher semigut- und der Ritt auf den Fluchttieren gerade so noch passend.
>>Diese Szene sieht aber grotesk aus.
>>Aber es ist Star Wars.
>>Mir stößt das nicht so bitter auf, dass deshalb der Film scheiße wird.
>>Ich mag die Ewoks auch nicht- trotzdem gab es anschließend sogar n Scheißfilm mit denen.
>
>Ich verstehe es immer noch nicht. Findest du sie unpassend, weil sie pferdeähnlich sind? Reittiere gab es doch schon diverse. Ein Taun Taun ist warum passender? Und meines Wissens reiten sie nicht in der Atmosphäre umher. Dazu gibt es Bilder von den Dreharbeiten.


GROTESK deshalb, weil die Szene eher einem Western gleicht.
Vielleicht ist es das.
Mir stößt sie auf- ich versuche es zu erklären.
Aber was hier schon wieder abgeht ist echt hausgemachter Scheiß.
Im Film werden wir alle die Szene sehen und bewerten können.
Für mich wirkt sie halt wie ein Fremdkörper.


< antworten >