Thema:
S04E07 war grandios (spoiler) flat
Autor: wynk
Datum:20.11.19 07:45
Antwort auf:Mr. Robot (Serie) von BigMR

Die ganze Folge war wie ein Kammerspiel, mit mehreren Akten und war einfach von Anfang bis Ende spannend. Hat mir sehr gut gefallen und ich mag es, dass in der Serie immer wieder so krasse Stilwechsel vorkommen.

Die grosse Enthuellung am Ende der Folge fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ueberraschend. Das hatte man sich schon laenger denken koennen. Und irgendwie passte das auch nicht so 100% zum Verlauf der Serie. Ich hatte echt wieder mit irgendeinem voellig absurden Twist gerechnet wie z.b. . Aber nun gut. Ich brauche diese Twists auch nicht um die Serie weiterhin grossartig zu finden.

Fuer mich spielt Mr Robot immer noch ganz oben mit. Bei Breaking Bad und Co. In meinem Bekanntenkreis stimmt da zwar niemand zu, aber ist halt auch alles subjektiv wie man sowas empfindet.

Ich hoffe sehr, dass es nach dem Finale im Dezember (wenn die Serie dann komplett abgeschlossen ist) sehr bald eine tolle BluRay Komplettbox zu kaufen gibt. Ist definitiv eine Serie, die ich gerne nochmal komplett am Stueck schauen will.


< antworten >