Thema:
Re:Nachdrehs in großem Ausmaß flat
Autor: waldmeister
Datum:19.11.19 21:32
Antwort auf:Re:Nachdrehs in großem Ausmaß von thestraightedge

>>sind natürlich wie erwartet totaler bullshit.
>>JJ nimmt selbst dazu Stellung. Weniger Nachdrehs als in 7 und so wie es geplant war, es ist nur weniger Zeit.
>>Nachzulesen im Interview der aktuellen EW.
>>Aber vermutlich lügt er wie gedruckt und die Aluhut Fraktion bei Youtube kennt seine wahren Gedanken :-)
>
>Ich las in einem Blog (ein Youtuber hats später bestätigt, also ist es die Wahrheit), dass Episode 9 von vorn herein v.a. aus Nachdrehs bestanden hat. Man hatte nur wenige Hauptdrehtage, und die wurden auch hinten dran gehängt. Insofern versucht JJ offenbar nur seinen Arsch zu retten mit diesem Lügengeschichtchen.


Das klingt schlüssig. Hm.

>Auch las ich das alle gefeuert wurden, plus deren Mütter.

Es lag an den Frauen!!!


< antworten >