Thema:
Re:Auch Spoiler und Frage flat
Autor: Lynne
Datum:19.11.19 17:24
Antwort auf:Re:Auch Spoiler und Frage von HomiSite


>
>>Aber meine eigentlich Frage: Da ist ja die kurze Szenen, wo sie zurückblicken auf den Ausgang des Portalraumes - da sehen Reichsadler und Hakenkreuz irgendwie verwittert/zerstört aus. Verändert sich evtl. da die ganze Realität? Ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum hat noch manch wirre Story "erklären" können ;)
>
>Ich dachte, da hätte der Widerstand beim Sturm auf die Einrichtung einfach das Hakenkreuz mit Dauerfeuer kaputtgeschossen.


Aber das ist doch die Seite mit dem Portal gewesen, von da aus sind die sicher nicht reingestürmt. Und etwaige Verteidiger werden in dem Raum doch kaum gewesen sein - und wenn doch dann eher direkt hinter der Tür an den Gerätschaften da - so blind wie Stormtrooper wrrfen die nicht geballert haben ;)

Lynne


< antworten >