Thema:
Re:Auch Spoiler und Frage flat
Autor: HomiSite
Datum:19.11.19 16:43
Antwort auf:Auch Spoiler und Frage von Lynne

>Die beiden reden ja zuvor noch davon, sich in einer Welt wieder zu vereinen, wo sie sich zuvor nicht kennengelernt haben. Aber so richtig viel Sinn ergibt das (wie der Rest des Endes) eigentlich nicht. Durch die "es kann nur einen geben"-Sache kann er ja auch nur in die rüber gehen, wenn er da tot ist bzw. gar nicht existiert hat.

Ich dachte, der Mann im Hohen Schloss und seine Frau leben in der Alternativwelt noch, zumindest gab's doch mal einen Film von beiden, glaube ich. Naja, alles doof. :-D

>Aber meine eigentlich Frage: Da ist ja die kurze Szenen, wo sie zurückblicken auf den Ausgang des Portalraumes - da sehen Reichsadler und Hakenkreuz irgendwie verwittert/zerstört aus. Verändert sich evtl. da die ganze Realität? Ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum hat noch manch wirre Story "erklären" können ;)

Ich dachte, da hätte der Widerstand beim Sturm auf die Einrichtung einfach das Hakenkreuz mit Dauerfeuer kaputtgeschossen.


< antworten >