Thema:
Re:Alita: Battle Angel (James Cameron/Robert Rodriguez) flat
Autor: Zodiac
Datum:18.11.19 21:07
Antwort auf:Re:Alita: Battle Angel (James Cameron/Robert Rodriguez) von Sidewinder

>>Was haben die Filme mit Alita zu tun?
>
>Ich finde sowohl Valérian als auch Alita toll, beide waren nicht erfolgreich genug für eine Fortsetzung.


Bei Valerian hab ich, als ich den Trailer gesehen habe etwas sehr kindisches erwartet und mir den Film erst später angesehen als ich ein paar positive Stimmen dazu gehört habe. Der Film ist aber ja auch in sich abgeschlossen während Alita ja quasi schon nach einer Fortsetzung schreit.

>Dune werde ich bestimmt auch mögen, und der zweite Teil könnte bei einem fetten Flopp (eher unwahrscheinlich) auch storniert werden.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >