Thema:
Re:Staffel 3 jetzt auf Netflix verfügbar! / nt flat
Autor: Aragorn
Datum:18.11.19 18:58
Antwort auf:Re:Staffel 3 jetzt auf Netflix verfügbar! / nt von Vern Schillinger

>
>>Haben gestern die ersten beiden Folgen gesehen und waren begeistert. Das habe ich, ehrlich gesagt, angesichts der vielen Wechsel in der Qualität nicht erwartet...
>
>Das Gute ist, dass die Realität noch genug Geschichten bereithält für die Serie und daher garantiert noch drei oder vier Staffeln kommen werden.


Vor allem weil gefühlt die dramatischten Geschichten noch kommen!

Mit den neuen Schauspielern hatte ich bisher kein Problem, teilweise sind sie sogar besser, siehe Margaret. Aber ich war andererseits auch begeistert wenn . Nur bei Philip bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ich mag zwar den Schauspieler echt gerne aber irgenwie war der zumindest in den ersten zwei Folgen arg blass und hat einen echt komischen Akzent.


< antworten >