Thema:
Re:Das nenne ich mal Masochismus... flat
Autor: Knight
Datum:18.11.19 18:06
Antwort auf:Das nenne ich mal Masochismus... von Kilian

>Kein Wunder, dass der Film bei dir zündet. ;)

Nicht wahr? :D

>Nee, im Ernst: Ich kann verstehen, wenn man dem Film was abgewinnen kann. Ich fand ihn ja auch nicht schlecht, aber er hat mich auch irgendwie sehr genervt und wirkte auf mich in weiten Teilen wie konstruierte Tristesse.

Ich kann das nachvollziehen, meine Eltern waren gestern auch nicht sonderlich begeistert und halten mich wohl inzwischen für verrückt ihn mir schon fünf mal angesehen zu haben. Aber für mich stimmt hier einfach alles. ¯\_(ツ)_/¯

>Dass er so erfolgreich ist, war wirklich nicht zu erwarten - andererseits liefert dein Beispiel die beste Erklärung für diesen Erfolg. :D

Leute wie ich sind dann in Zukunft Jokers entbehrliche Henchman! Haha.


< antworten >