Thema:
Re:Rogue One ist der Beste seit der urspr. Trilogie. flat
Autor: waldmeister
Datum:18.11.19 17:18
Antwort auf:Re:Rogue One ist der Beste seit der urspr. Trilogie. von Carsten

>War das nicht der mit den zahllosen Nachdrehs?
>Dann ist das für dich ja zumindest ein gutes Omen für SW9 (wenn die Gerüchte stimmen) ;)


Du meinst die Gerüchte diverser Youtube Hohlflöten?
Keine seriöse und auch gut informierte Seite berichtet darüber.
Nachdrehs? Ja gab es ganz offiziell. Aber muss man ernsthaft erwähnen, dass die eingeplant sind und teilweise extra genutzt werden, um Leaks bzw. sogar die Crew bis zuletzt über den Verlauf des Films Unklaren zu lassen? Das gab es doch auch bei anderen Regisseuren schon zig Mal. Keine Ahnung warum das immer wieder zu  bullshit Meldungen verarbeitet wird.


< antworten >