Thema:
Re:Man arrangiert sich doch schon immer mit Unfug flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.11.19 15:25
Antwort auf:Re:Man arrangiert sich doch schon immer mit Unfug von Pezking

Was TSE schreibt stimmt für mich voll, und daher versagt für mich TLJ auf der ganzen Linie: Er hat keine sympathischen (oder wenigstens interessante) Charaktere und keinerlei interessante Setpieces.
Das machen imho alle anderen Filme besser, auch die Prequels, diese machen vor allem über das Worldbuilding vieles wett.

Aber bei AOTC bin ich bei Dir, abgesehen von der verkitschten Liebesgeschichte hat der für mich funktioniert. Und das sind ja max. 15 Minuten im Mittelteil.

Anakins Weg zur dunklen Seite im dritten Teil ist in der Tat unlogisch und schlecht gemacht, aber das Finale wie die Jedi verraten werden, Yoda nur knapp entkommt und das Duell auf Mustafa fand ich dann wieder gut gemacht. Und vor allem protzt ROTS halt mit den Schauplätzen, da kommt eigentlich kein anderer Teil ran.


< antworten >