Thema:
Re:Angel has fallen [Kino] flat
Autor: Rocco
Datum:18.11.19 14:18
Antwort auf:Angel has fallen [Kino] von Fred LaBosch

Wer die beiden Vorgänger "Olympus has fallen" und "London has fallen" kennt und in Ordnung fand (sprich, kann man mal gucken wenn man nicht Nachdenken will...), der wird auch mit Angel glücklich.

Diesmal hat man sich inhaltlich eher an den 90er-Jahre "The Fugitive" und deren Spin Offs orientiert, d.h. etwas weniger Action und mehr  Räuber und Gendarme-Spiel. Positiv überrascht war ich von Nick Nolte, von dem ich nichtmal wusste, dass er noch unter uns weilt. CGI bewegt sich auf dem mittelmäßigem Niveau der Vorgänger.

Greets
Rocco

PS: Das im Ausgangspost verlinkte Bild hat kurioserweise nichts mit dem Inhalt des Films zu tun.  Vielleicht wurde die entsprechende Szene mit der Air Force One(?) rausgeschnitten?


< antworten >