Thema:
Re:Staffel 4 ist da (Fazit) (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:18.11.19 14:05
Antwort auf:Re:Staffel 4 ist da (Fazit) von Jörg Schnettker

>Bin durch und fand die vierte Staffel gut. Was mich störte, war das plötzlich Auftauschen von Gruppen/Charakteren und das "plötzliche" verschwinden.

Hatte mich ja auch gewundert. Beim Handelsminister dachte ich erst, der Schauspieler wäre plötzlich verstorben.

>bzgl dem Ende
>


Dass in jeder Welt eine Person nur einmal existieren kann, war ja die große Enthüllung zum Ende von Staffel 3. Aber das Ende jetzt ergibt für mich null Sinn! Kommen die nur aus der einen bekannten Parallelwelt? Warum/woher/wieso? Zu den Reisenden/Wissenden aus der Parallelwelt gab es diese Staffel ja auch keinerlei Infos, insofern war das Portal doch eigentlich dort unbekannt. Und: Welcher Jude oder Schwarze würde denn freiwillig in ein Nazireich kommen?

Und da die Ankommenden so merkwürdig teilnahmslos ankommen, dachte ich und auch futuregamer, dass es vielleicht ein Portal in Jenseits wäre - was noch dümmer wäre als das jetzige Ende!

Der Mann im Hohen Schloss geht ja ins Portal. Wenn es ins Jenseits geht, um mit seiner Frau vereint zu werden. Wenn es in die Alternativwelt führt, würde er doch sterben, weil er noch drüben lebt, oder? Und als Selbstmord ist es bestimmt nicht so angenehm.


< antworten >