Thema:
Re:Staffel 3 jetzt auf Netflix verfügbar! / nt flat
Autor: Kilian
Datum:18.11.19 12:39
Antwort auf:Re:Staffel 3 jetzt auf Netflix verfügbar! / nt von Vern Schillinger

>ich habe ein bis zwei Folgen gebraucht, um mich an die neuen Schauspieler zu gewöhnen.

Meine Freundin auch, aber ich war komischerweise sofort an Bord bei der "neuen" Queen. Olivia Colman spielt einfach wahnsinnig gut. Ohne die geniale Anfangsszene der Folge 1 () hätte ich vielleicht auch erst Probleme gehabt - das war schon so gut wie irgend möglich inszeniert (auch bei den anderen Figuren, bei denen es Wechsel gab).

>Bin jetzt bei Folge 4 und finde es bisher sehr gut.

Haben gestern die ersten beiden Folgen gesehen und waren begeistert. Das habe ich, ehrlich gesagt, angesichts der vielen Wechsel in der Qualität nicht erwartet...


< antworten >