Thema:
Sehr unterhaltsam (mit Spoilern!) flat
Autor: Froschi
Datum:18.11.19 11:36
Antwort auf:Spider-Man: Far From Home von BOzard

Sympathische Charaktere durch und durch, schöne Action, exzellente CGI - und ENDLICH MAL ein Spider-Man, der NICHT ausschließlich in New York spielt!

Ja, die ganze Europatour-Geschichte ist total hanebüchenener Blödsinn, aber sie zeigt wunderschöne frische Szenarien, coole Joke ("Oh, thank you, everyone's so nice here!") und sorgt gerade aktuell mit Venedig für eine sehr, äh, unerwartete Alternativerklärung für die Überflutungen da.

Was mir ein bisschen auf den Sack ging, war die schrecklich inyourfacige Exposition von Mysterio, nachdem er Edith erhalten hat - in der Rede, in der er jeeeedem seiner Kumpanen live erzählen musste, wieso er oder sie das macht, was er/sie macht. Das war viiiiiel zu lang und zerschwafelt.

Nichtsdesotrotz: Echt schönes Ding. Hat wirklich viel Spaß gemacht, das zu gucken. Plus: Exzellente Post-Credits-Szene!

8/10 Peter Tingles


< antworten >