Thema:
Re:Sehr schön flat
Autor: Karotte
Datum:17.11.19 18:10
Antwort auf:Sehr schön von moishe maseltov

>Es ist alleine aufgrund der tollen 2D-Animation (handgezeichnet und am Computer texturiert/composited) wert das anzuschauen. Weiss nicht, ob es sowas bereits in 4K gab, wahres Eyecandy.

Ob‘s das schon mal gegeben hat, weiß ich nicht, aber Netflix scheint die Schiene 2D-Animation in 4K tatsächlich pushen zu wollen. Derzeit sitzt man auch mit Production IG an einem entsprechenden Projekt namens „Sol Levante“.

[https://www.anime2you.de/news/266259/netflix-4k-hdr-anime-von-production-i-g-angekuendigt/]
[https://m.youtube.com/watch?v=Ecr_02W2Csw]

>Der Guy hat mich auch ziemlich was von Guybrush Threepwood, ist daher sofort sympathisch.

Hätten mich die anderen Reaktionen hier im Thread nicht schon neugierig gemacht, wäre es spätestens jetzt um mich geschehen gewesen. ;o)


< antworten >