Thema:
Re:und schon geht die Memespoileritis los flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:17.11.19 16:16
Antwort auf:Re:und schon geht die Memespoileritis los von Droog

>>>>>>>Will wirklich ungerne das Piratenschiff segeln.
>>>>>>
>>>>>>Bei Disney muss man da wirklich 0% schlechtes Gewissen haben. Eigentlich ist das schon fast Bürgerpflicht.
>>>>>
>>>>>Okay, kann ich dann auch gratis in Episode 9 gehen?
>>>>
>>>>Du kannst es versuchen, und ich wünsche dir bestes Gelingen. Aber bitte nur in einer Multiplex-Kette, nicht dem netten Programmkino von nebenan.
>>>
>>>Zumindest Speisen und Trank sollte man sich in UCI, Cinestar und Co hinein schmuggeln.
>>
>>Das ist ja noch nicht mal illegal, du Spießer! ;)
>
>Echt? War mir nicht bewusst. Also kann ich auch ganz frech-fröhlich selbstbewusst mit ner 1l Plasten-Coke und ner Tüte Funny Frisch in den Saal spazieren?


Naja, du kommst dafür nicht in den Bau. Ob der Kinobetreiber von seinem Hausrecht gebrauch macht, ist natürlich eine andere Frage.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname