Thema:
Re:und schon geht die Memespoileritis los flat
Autor: Droog
Datum:17.11.19 15:56
Antwort auf:Re:und schon geht die Memespoileritis los von Killersepp

>>>>>>Will wirklich ungerne das Piratenschiff segeln.
>>>>>
>>>>>Bei Disney muss man da wirklich 0% schlechtes Gewissen haben. Eigentlich ist das schon fast Bürgerpflicht.
>>>>
>>>>Okay, kann ich dann auch gratis in Episode 9 gehen?
>>>
>>>Du kannst es versuchen, und ich wünsche dir bestes Gelingen. Aber bitte nur in einer Multiplex-Kette, nicht dem netten Programmkino von nebenan.
>>
>>Zumindest Speisen und Trank sollte man sich in UCI, Cinestar und Co hinein schmuggeln.
>
>Das ist ja noch nicht mal illegal, du Spießer! ;)


Echt? War mir nicht bewusst. Also kann ich auch ganz frech-fröhlich selbstbewusst mit ner 1l Plasten-Coke und ner Tüte Funny Frisch in den Saal spazieren?


< antworten >