Thema:
Re:Simpsons ohne Folge 3.1 flat
Autor: 677220
Datum:17.11.19 14:02
Antwort auf:Simpsons ohne Folge 3.1 von Fred LaBosch

>[https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=15340]
>
>Doch nicht nur Disney+ reagiert mit der Verbannung der Epsiode, sondern auch das US-Fernsehen und auf zukünftigen Heimkinoveröffentlichungen wird man "Die Geburtstags-Überraschung" ebenfalls nicht mehr zu sehen bekommen.
>
>Im Zuge der Missbrauchsvorwürfe gegen Jackson wurde die Episode enfernt, da dieser laut dem Showrunner Al Jean seinen Auftritt in "Die Simpsons" nur dazu genutzt hat "kleinen Jungs zu schmeicheln".
>
>Na dann...


So ein Unsinn, hat MJ die Episode gezeichnet und geschrieben? Letztlich sind die Produzenten und Autoren für eine Interpretationsmöglichkeit verantwortlich.
Darüber hinaus: Selbst wenn es stimmen würde, geht ja jetzt keine Gefahr mehr davon aus, denn Jackson ist lange tot.

Auch wenn Pezking das Gegenteil darlegt, ich denke Disney hat da klar seine Finger im Spiel.


< antworten >