Thema:
Ich auch flat
Autor: Scarface
Datum:17.11.19 03:38
Antwort auf:Hatte mehr erwartet von LustigesWiesel

>Nicht das ich richtig enttäuscht bin, aber hey, alleine die Niederlande Szene hat mich persönlich an das Deutschlandfest aus Postal erinnert....

Ich bin schon enttäuscht, fand den ersten nämlich sehr gut und habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut


>Der Roadtrip hatte einfach keine Zeit, dieses hin und her war mit persönlich zuviel, das hätte man besser Unterbringen können. Am Ende hat das mir irgendwie den Film versaut, Szene Prag, Szene Oper, Szene Kirmes usw , der Film wirkte nie echt auf mich, was besonderes schade ist, da das gerade eine Stärke von den kleinen Spidy Geschichten ist.

Absolut genau das ist es. Von einer Szene zur nächsten, wirkte auch auf mich sehr abgehackt und dadurch leblos das Ganze. Von Set zu Set gehetzt.


>Tom Holland finde ich toll, weniger das vor lauter CGI ein Matrix Reloaded Gefühl aufkommt, auch hier ist manchmal.weniger mehr, naja wenigstens haben sie einen nicht so einfachen Gegner genommen.

Tom Holland kommt wirklich cool rüber in der Rolle. Leider war das Drehbuch nicht gut in dem Teil und dadurch wirkte es einfach blutleer und emotionslos.

Es gab schon ein paar lustige Szenen mit Happy, den Lehrern und auch so ein paar andere, der Film wirkte aber einfach nicht rund.


< antworten >