Thema:
Re:Ich hab selten sowas Langsames gesehen (spoiler) flat
Autor: Droog
Datum:17.11.19 00:48
Antwort auf:Ich hab selten sowas Langsames gesehen (spoiler) von X1 Two

>Natürlich wieder mit dickem Logikfehler: Wenn Yodababy ein Nashorn schweben lassen kann, warum hat es sich dann nicht einfach in seinem fliegenden Kinderwagen aus der Gefahrenzone gebracht als das Ding auf es zugerannt ist? Oder schon da zum Schwebetrick gegriffen und nicht erst, wenn Mandalorian in Gefahr ist?

Weil der Mandalorian zuvor wohl etwas schneller war.

>
>Dass die Jawas auf Eigelb stehen, gut, netter Gag. Aber die Story dieser Episode ist:
>
>Mandalorian und Yodababy gehen zurück zum Schiff. Schiff wird von Jawas zerlegt. Mandalorian will Teile zurück, handelt mit Jawas aus, dass er ihnen das Ei von einem Nashorn bringt. Tut das. Repariert sein Schiff, fliegt weg.
>
>30 Minuten.
>Folge 2 von 8.
>Und natürlich ist die Reparaturszene eine anderthalbminütige Abhandlung. Das kann man in einem 90 Minuten-Film so machen, aber doch nicht bei 30 Minuten - es sei denn man will eben strecken. Beim A-Team und MacGyver, da hat man das früher so gemacht. Nur dass jede Folge der beiden Serien mehr Inhalt hat als eine Folge Mandalorian.
>
>Man hätte sehr gut Folge 1 und 2 als eine rausbringen können. Bißchen weniger Fußmärsche, bißchen weniger Kamerafahrten, schon hast du eine Folge mit ordentlichem Pacing. Zumal es halt auch noch Sinn macht. Das ist der Abschluss des Auftrages aus Folge 1.


< antworten >