Thema:
Re:zu recht flat
Autor: Knight
Datum:16.11.19 20:51
Antwort auf:zu recht von chrisjones

>Braveheart und Troja im selben Post zu erwähnen kann nur ein Trollversuch sein.
>Braveheart ist Gott. Danach kommt sehr sehr lange nichts mehr. Und dann, sehr weit unten, irgendwann... immer noch kein Troja.


Also auf dem Thron hockt da sowieso Gladiator der eine recht ähnliche Ausgangssituation bietet aber auf allen Ebenen ein besserer Film ist - mal abgesehen vom Schauspiel, da schenken die beiden sich nichts. Das Drehbuch erlaubt sich keine Ungereimtheiten oder tonale Ausrutscher und die Regie ist sauberer. Und der Soundtrack...naja...wischt den Boden mit den Dudelidudelsäcken (ich mag aber Dudelsäcke!). :P

>Allein der Soundtrack.. gleich mal die CD rauskramen.

Mach das. *thumbsup*


< antworten >