Thema:
Re:Halt, stopp: Das ist KEINE Disney-Entscheidung! flat
Autor: Knight
Datum:16.11.19 12:57
Antwort auf:Re:Halt, stopp: Das ist KEINE Disney-Entscheidung! von X1 Two

>Was ich mich bei sowas frage: Wenn jetzt der Groening oder auch nur irgendein Lead Animator nen Pädoverdachtsfall hätten - würde dann die gesamte Serie gekillt? Glaubt doch keiner. Insofern ist das einfach nur ein dämlicher Move, der den Anschein von PC wahren soll. Zumal wir immer noch nur von Anschuldigungen reden. Es gibt keine Beweise.

Nur leider leben wir im Zeitalter wo Anschuldigungen ausreichen um jemanden schuldig zu sprechen und zu Fall zu bringen. Aber ja, bei dem ganzen Scheiss der in den letzten Jahren über Hollywoodproduzenten zum Vorschein gekommen ist an möglichen und nachgewiesenen Schweinereien, sollte man besser jetzt denn später die Werke von den Machern trennen, sonst schauts irgendwann ganz schön finster aus für die Rechteinhaber.


< antworten >