Thema:
Re:Review bei Telepolis flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.11.19 11:21
Antwort auf:Review bei Telepolis von Bozbar!

>Ein herausragendes Filmwerk, das das Kino mit seiner großen Leinwand unbedingt verdient. Auf einem kleineren Bildschirm, egal was für einem, sollte man ihn nicht sehen. Da verpasst man zuviel. (Rüdiger Suchsland)“

Die Kritik ist eigentlich von [https://www.artechock.de/film/text/kritik/i/irishm.htm]. Wusste nicht, dass heise mit denen irgendeinen Deal hat.

Wer kann, sollte ihn sich natürlich im Kino ansehen (ich wünschte, ich könnte :-( ) aber es gibt auch viele Kritiker die schreiben, dass der Film gut im Heimkino funktionieren dürfte. Deutschlandfunk Kultur bemängelt sogar die in ihren Augen zu konventionelle, TV-mäßige Kamera: [https://www.deutschlandfunkkultur.de/neu-im-kino-the-irishman-abgesang-auf-die-organisierte.2150.de.html?dram:article_id=463388]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname