Thema:
Re:Simpsons ohne Folge 3.1 flat
Autor: Knight
Datum:16.11.19 07:22
Antwort auf:Simpsons ohne Folge 3.1 von Fred LaBosch

>[https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=15340]
>
>Doch nicht nur Disney+ reagiert mit der Verbannung der Epsiode, sondern auch das US-Fernsehen und auf zukünftigen Heimkinoveröffentlichungen wird man "Die Geburtstags-Überraschung" ebenfalls nicht mehr zu sehen bekommen.
>
>Im Zuge der Missbrauchsvorwürfe gegen Jackson wurde die Episode enfernt, da dieser laut dem Showrunner Al Jean seinen Auftritt in "Die Simpsons" nur dazu genutzt hat "kleinen Jungs zu schmeicheln".
>
>Na dann...


Ich sags immer wieder: tolle neue Streamingwelt. Hoffentlich kauft sich Disney noch mehr Brands zusammen damit sie noch mehr diktieren können was das Publikum sich ansehen darf und was nicht. Mal schauen ob sie Bryan Singers Filme auch in einen Vault stecken. Dieses Moralaposteln von dem Verein geht mir gewaltig gegen den Strich. :(


< antworten >