Thema:
Re:es ist soweit: CGI-Charaktere nicht als solche zu flat
Autor: tikiman
Datum:16.11.19 02:18
Antwort auf:es ist soweit: CGI-Charaktere nicht als solche zu von tonynash

>erkennen.
>DAS hat mich am meisten beeindruckt.
>Ich dachte zunächst, hier wäre altes Film-Material aus T2 neu aufbereitet worden.
>Dass die und aus dem Computer stammen, habe ich nicht bemerkt. Bei Rogue One z.B. sind mir die digitalen Nachbauten von Leia und Tarkin direkt als solche aufgefallen.
>

Hatte Furios 7 schon 2015. Da sind weitaus mehr CGI Paul Walkers drin als allgemein angenommen wird.

>5. Das allerallerschlimmste: KEINE Zwischenbilberechnung. Sobald sich auf der Leinwand großfächig etwas schneller bewegt, ruckelt und vermatscht das Bild, fürchterlich! nie mehr ohne.
>

[https://i.imgur.com/BQxkGqq.gifv]


< antworten >