Thema:
es ist soweit: CGI-Charaktere nicht als solche zu flat
Autor: tonynash
Datum:15.11.19 21:34
Antwort auf:Terminator: Dark Fate (2019) von Derrick

erkennen.
DAS hat mich am meisten beeindruckt.
Ich dachte zunächst, hier wäre altes Film-Material aus T2 neu aufbereitet worden.
Dass die und aus dem Computer stammen, habe ich nicht bemerkt. Bei Rogue One z.B. sind mir die digitalen Nachbauten von Leia und Tarkin direkt als solche aufgefallen.

Auch topp: Mackenzie Davis als androgyn-augmentiertes Mischwesen.

weitere Erkenntnisse des Kinobesuchs:

1. Die Kinoleinwand ist mir zu groß, bin mittlerweile zu faul den Kopf bewegen zu müssen damit ich alles erfassen kann

2. Bin verwöhnt vom OLED-Schwarz

3. Kein 4K im Kino

4. Kino ist zu laut

5. Das allerallerschlimmste: KEINE Zwischenbilberechnung. Sobald sich auf der Leinwand großfächig etwas schneller bewegt, ruckelt und vermatscht das Bild, fürchterlich! nie mehr ohne.

6. ich bin zu anspurchsvoll


< antworten >