Thema:
Re:Folge 2 wird wohl 31 Minuten lang sein. flat
Autor: Derrick
Datum:15.11.19 09:25
Antwort auf:Re:Folge 2 wird wohl 31 Minuten lang sein. von Pezking

>>Von dem was ich hörte, hat die Serie Feature Film Niveau. Ehrlich: lieber so, kompakt und auf exzellentem Qualitätslevel als je 50 Minuten, dafür aber mit Längen und weniger Production Value.
>
>Sehe ich ganz genauso.
>
>No Filler, just Killer!
>
>Ich begrüße vor allem die Variabilität in der Laufzeit. Wenn die Macher meinen, mal 38 Minuten, mal 31 und vielleicht für das Finale auch mal 50 Minuten zu brauchen und das dann auch wunschgemäß handhaben können, ist das IMO optimal.
>
>Zumal bei 31 Minuten auch die Syndication-Theorie aus dem Fenster fliegt (warum sollte Disney auch jemals Exklusivinhalte von Disney+ an lokale Gammelsender sublizensieren?!?), denn das ist für einen Stundenslot zu kurz und für eine halbe Stunde zu lang.


Die Theorie war auch schon bei der ersten Folge Unsinn. In den USA sind Shows in der Regel ne halbe Stunde oder Stunde lang. In ner Stunden Show sind um die 16 Minuten Werbung in den USA. Damit wäre die erste Folge noch immer 6 Minuten zu kurz fürs Fernsehen.


< antworten >