Thema:
Re:Puh, schon hart flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.11.19 09:12
Antwort auf:Puh, schon hart von LustigesWiesel

>Also meine Frau hätte den definitiv nicht mit ansehen können. 16er Freigaben sind schon ganz schön weit gekommen.
>Die Prämisse war gut, ich hätte da im Vorlauf sogar noch weniger erklärt. Das ihn das Raumschiff ab einen gewissen Alter verändert ist doch ausreichend, da brauche ich keine bösen Klassenkameraden oder eine unerwiderte Liebe.


Es war halt parallel eine kleine Coming of Age Geschichte des "normalen" BB, die ich in der Kombination ziemlich gut fand.

>Hätte mir dafür gewünscht das mehr Zeit für nden Augenblick genommen wird als . Das wurde mir zu plump abgehandelt.
>Ansonsten Unverbrauchter Bösewicht, paar nett böse Szenen, mehr kann man nicht erwarten, zumal das ja wirklich mit kleinem Budget gedreht wurde. Der hätte ruhig ein wenig mehr Erfolg an der Kinokasse haben können.


Was da aus 6 Mio Budget wurde fand ich sensationell.


< antworten >