Thema:
Re:Wie isn die Synchronisation? flat
Autor: Rac
Datum:14.11.19 18:17
Antwort auf:Re:Wie isn die Synchronisation? von Fred LaBosch

>>Synchronisiert Werner Herzog sich selbst?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Nein, laut Synchron Forum wird er von Hubert Burczek gesprochen.
>Vielleicht besser so, fand Herzogs Selbstsynchros bisher immer gewöhnungsbedürftig.
>Ist aber nur meine Meinung.


Gerade das mochte ich daran, wenn er sich selbst synchronisiert. Klingt genauso wie sonst. ;)
Herzog besetzt man ja auch als Schauspieler nur, wenn man Herzogs Art will.

Aber ich muss sagen, dass ich den Ausschnitt, den ich von Hubert Burczek nicht schlecht finde. Rein stimmlich kommt er Herzog recht nahe.

Ich hab noch Sascha Rotermund für Pedro Pascal erkannt. Der arme Mann kriegt wohl keine Feststimme mehr in seiner Karriere. ;)
Aber Sascha ist ein Guter. Hab auch schon mit ihm gearbeitet.

Ansonsten kann ich noch sagen, dass das selbe Studio (und teilweise auch das selbe Team?) wie bei den letzten Filme dran saß. Nicht selbstverständlich für eine "TV-Serie".


< antworten >