Thema:
Re:Der Star-Wars-Saga-Rewatch-Thread flat
Autor: Derrick
Datum:13.11.19 21:31
Antwort auf:Re:Der Star-Wars-Saga-Rewatch-Thread von moishe maseltov

>>>>Brauchst Du für jeden Rewatch gleich einen neuen Thread? ;)
>>>>
>>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=3845652]
>>>
>>>Nach vier Jahren?
>>
>>Ja. Da passt der Thread auch heute noch.
>>
>>>Ja, warum nicht. Es geht mir um heutige Eindrücke und Diskussionen. Der alte Thread geht dadurch ja nicht verloren.
>>
>>Kannst ja einfach nochmal in den alten Thread posten. Aber jetzt nochmal nen Thread zum Thema wenns echt genügend gibt wo das reinpasst, muss imo nicht sein.  
>
>Warum?


Weil es mit dem Thread "So, alle Star Wars-Filme nochmal angeschaut..." schon einen Thread gibt der genau das gleiche Thema hat wie dieser Thread. Ist eigentlich selbst erklärend imo.


< antworten >