Thema:
Re:Ach, AOTC ist gar nicht so verkehrt... flat
Autor: Guy
Datum:13.11.19 16:32
Antwort auf:Ach, AOTC ist gar nicht so verkehrt... von Pezking

>Mal schauen, wie ich nach dem Rewatch von ROTS darüber denken werde. Stand jetzt könnte ich mir vorstellen, dass AOTC in dieser Runde mein Lieblings-Prequel werden wird.

AotC war schon immer mein Lieblings-Prequel, genau aus den von Dir genannten Gründen, es hat einige sehr geile Locations, Settings, Szenen und Ideen - und dazu noch den besten Soundmix der Prequel-Trilogie. :-)
Die Liebesgeschichte von Padmakin? Geschenkt!
Es gibt in JEDEM SW-Film Dinge, die mich langweilen oder gar nerven, aber über die ich hinwegsehe. Gehört für mich zu Star Wars dazu.
Kein einziger der Filme ist für mich von vorne bis hinten ein makelloses Meisterwerk.
Aber vielleicht macht's gerade das ja so interessant.


< antworten >