Thema:
und durch... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.11.19 22:53
Antwort auf:Staffel 8 ab 24.10 auf DVD / BD nt von Matze

Die Box hatte sich kurzfristig noch auf den 7.11. verschoben.

Die gute Nachricht: Mike und Rachel habe ich nicht großartig vermisst. Dafür hatten Louis und Zane mehr zu tun, was immer eine gute Sache ist; die neue Partnerin Samantha war mir zu klischeebeladen, die fand ich eher so meh.

Die nicht so gute Nachricht: Insgesamt war es eine ziemlich durchschnittliche Staffel, die eigentlich nur zur Herbstpause (nach Folge 10) und zum Staffelfinale richtig Fahrt aufnahm und mal ein paar interessante Konflikte bot.

Jetzt hoffe ich, dass sie für die letzte Kurzstaffel mit nur zehn Folgen nicht wieder ein ganzes Jahr brauchen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname