Thema:
Re:Blöde Frage flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.11.19 17:31
Antwort auf:Re:Blöde Frage von Headhunter

>>Wie komme ich denn als EU-Schildbürger hierzulande an einen Account?
>
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4577108]
>
>So geht's. Hab ich auch geschafft. Nur streamen geht selbst mit VPN nicht... :/ Jedenfalls auf Android.


Das ist so nicht ganz richtig. Mit öffentlichen kommerziellen VPNs geht es nicht. Du musst halt jemanden in den Niederlanden kennen, der ein eigenes VPN aufsetzt, du surfst dann mittels OpenVPN auf dessen IP. Alternativ könntest du auch einen Server in den Niederlanden mieten und darauf selber OpenVPN installieren. Den Geoblock fürs EU-Roaming schaltet Disney manuell aus, wenn man seine Nationalität nachweist, danach kannst du aus jedem EU-Land ohne VPN schauen.

Außerdem brauchst du zum Streamen nicht wirklich das VPN. Du musst dich mit VPN einloggen, kannst danach aber ohne VPN alles streamen. Alle paar Stunden musst du dein Login erneuern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname