Thema:
Re:Tonspur-Sprachen Disney+ flat
Autor: WasWeißIch
Datum:12.11.19 11:47
Antwort auf:Tonspur-Sprachen Disney+ von chrisjones

>Hab Disney+ jetzt mal auf meiner Xbox installiert und ein wenig rumgezappt.
>Interessanterweise sind folgende Audiospuren da: Englisch, Spanisch, Niederländisch.
>
>Ich hoff jetzt, dass die Tonspuren einfach erweitert werden, wenn Disney+ in den entsprechenden Ländern startet. So kann ich den Account behalten und muss nicht zwangsläufig einen deutschen Account machen.


Das ist interessant. Bei mir auf dem Tablet habe ich bei The Mandalorian folgende Sprachen zur Auswahl, deutsch, englisch, spanisch, polnisch, französisch, portugiesisch, japanisch, italienisch.

Ich habe es dann vom Tablet auf den TV gestreamed und das klappte ohne Probleme und sah toll aus.

Folge 1 hat mir schon mal richtig gut gefallen, die Optik und die Atmo finde ich toll. Leider hat die Folge nur eine länge von 40 Minuten, ich hatte gedacht das die Folgen so knapp eine Stunde gehen. Freitag kommt ja schon Folge 2.

Ich habe die Folge einmal OV und einmal mit deutscher Syncro gesehen und ich finde die deutschen Stimmen echt ok, bis auf Werner Herzog, das geht gar nicht ;)

Lady and the Tramp hat bei mir deutlich weniger Sprachen zur Auswahl auch keine deutsche Fassung.


< antworten >