Thema:
Re:am Wochenende dürfte es soweit sein flat
Autor: Scarface
Datum:12.11.19 01:46
Antwort auf:am Wochenende dürfte es soweit sein von Knight

>Was umfassen die alles? Bin da nicht wirklich bewandert. Auf jeden Fall wird es spannend was Warner daraus macht, sehr spannend. ^^

Ich denke leider, dass es so wird wie immer.

Nolan batman kommt, ist genial und dunkel und grau, ein Riesenerfolg. Plötzlich folgt eine Welle von Filmen die einen auf nolan batman machen ohne auch nur ansatzweise seine Klasse zu erreichen.

Deadpool kommt, ist derb und witzig und geil, ein Riesenerfolg. Plötzlich wird wieder verstärkt die 4th Wall gebrochen in zahlreichen Filmen, ohne auch nur ansatzweise so witzig und edgy zu wirken wie das Vorbild.

Joker kommt, ... ist krank, edgy, hat krasse Musik, ein Riesenerfolg. Plötzlich werden halt wieder mehr Filme mit krassem Musikeinsatz rauskommen und einen auf Joker machen, ohne auch nur ansatzweise seine Klasse zu erreichen.

Würde mich natürlich freuen wenn das süße Früchte trägt, bin nur etwas pessimistisch.


< antworten >